Beim ersten Casting entliess Spielberg Stefan Kurt mit «well»

21.07.2016, 13:30 Uhr
· Online seit 21.07.2016, 13:08 Uhr
Steven Spielberg persönlich habe Stefan Kurt als Synchronstimme der Hauptfigur in «BFG» ausgewählt, war zu lesen. Die erste persönliche Begegnung der beiden verlief 2004 nicht gerade prickelnd. Spielberg sagte «well» und liess nicht mehr von sich hören, erzählt Kurt.
Raphael Rohner
Anzeige

«Der Film ‹Munich› kam ins Kino ohne mich», sagte der Berner im Interview mit der «Schweizer Familie». Jetzt hat es also geklappt, wenn auch «nur» als Stimme des grossen freundlichen Riesen, der von Mark Rylance gespielt wird. Kurt freut sich schon auf die deutsche Premiere von «BFG - Big Friendly Giant», zu der er sein Göttikind Loretta mitnehmen wird.

veröffentlicht: 21. Juli 2016 13:08
aktualisiert: 21. Juli 2016 13:30
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige