Belgischer Sänger Stromae heiratet ganz diskret – Gäste ahnungslos

Der belgische Sänger Stromae hat am Samstag seine Freundin geheiratet. (Archivbild)
Der belgische Sänger Stromae hat am Samstag seine Freundin geheiratet. (Archivbild) © Keystone
Der belgischer Sänger Stromae hat am Samstag in der Nähe von Anvers seine Freundin, die Stylistin Coralie Barbier, geheiratet. Zur Überraschung der geladenen Gäste: Sie wussten nicht, dass sie zu einer Hochzeit kamen.

Laut dem Manager des Romantikhotels in Malines, das sich in einer ehemaligen Kirche befindet, verlief die Zeremonie in “sehr familiären Rahmen”. “Es war eine sehr schöne Hochzeit”, sagte Stijn Beschuyt. Im Gegensatz zu den geladenen Gästen war der Hotelmanager “seit Monaten” im Bild.

Das Brautpaar habe sich vor rund einem Jahr bei einem Aufenthalt in das stimmungsvolle Hotel verguckt. An der schlichten Feier nahmen rund 180 Gäste teil. Der Sänger Stromae heisst mit bürgerlichem Namen Paul Van Haver. Sein Künstlername Stromae bedeutet in der Slangsprache “Verlan” Maestro.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen