Belinda Bencic nicht beim French Open

17.05.2016, 11:26 Uhr
· Online seit 17.05.2016, 11:14 Uhr
Die Oberuzwilerin Belinda Bencic sagt für die French Open in Paris ab. Die Rückenschmerzen lassen keine Teilnahme am Grand-Slam-Turnier in Paris zu.
Raphael Rohner
Anzeige

Im März hatte sich die 19-jährige Ostschweizerin am Turnier in Indian Wells eine Verletzung im unteren Rückenbereich zugezogen und musste danach auch auf die Fedcup-Teilnahme verzichten.

Nun liess Bencic via Twitter ausrichten, dass die Verletzung noch nicht genug ausgeheilt ist, um beim French Open teilnehmen zu können.

Ihren bislang letzten Auftritt auf der Tour hatte Bencic Anfang April in Charleston, als sie angeschlagen zur Partie gegen Jelena Wesnina angetreten war und diese klar verlor.

veröffentlicht: 17. Mai 2016 11:14
aktualisiert: 17. Mai 2016 11:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige