Belinda Bencic verzweifelt

19.02.2016, 08:29 Uhr
· Online seit 18.02.2016, 16:01 Uhr
Seit heute kursiert ein mysteriöses Video einer Diskussion zwischen Belinda Bencic und ihrem Vater im Netz. FM1Today lüftet das Geheimnis.
Lea Moser
Anzeige

Am Dienstag hat Belinda Bencic ihren Erstrunden-Match am WTA-Turnier in Dubai in drei Sätzen verloren. Daraufhin tauchte ein Video auf, dass eine Auseinandersetzung zwischen der Uzwilerin und ihrem Vater zeigte. Leider ist der Dialog auf Slowakisch - doch FM1Today hat keine Mühe gescheut und den Dialog ins Deutsche übersetzt:

Wir müssen zugeben - unsere Übersetzung war nicht ganz korrekt. Aber auch das Gespräch, das tatsächlich stattgefunden hat, war ziemlich lustig. Es ging darum, dass Bencic nicht mehr weiterspielen wollte, weil die Bespannung des Schlägers wegen der Hitze schlapp gemacht hatte.

Die Begegnung hat sie zu Ende gespielt. Wie wir aber wissen - ohne Erfolg.

veröffentlicht: 18. Februar 2016 16:01
aktualisiert: 19. Februar 2016 08:29
Quelle: lea / fun

Anzeige
Anzeige