Ben Affleck überrascht Studiotour-Besucher im Batmobil

02.03.2016, 12:14 Uhr
· Online seit 02.03.2016, 11:54 Uhr
Der neue «Batman»-Darsteller Ben Affleck hat Besucher der Filmstudios Warner Bros. in Hollywood überrascht. Unter anderem nahm er Touristen im Batmobil auf eine Spritztour auf dem Gelände des Studios mit. Das Ganze war eine Werbe-Aktion für eine Charity-Organisation.
René Rödiger
Anzeige

«Batfleck» verhöhnte bei dem Event seinen Konkurrenten Superman, auf den er im Film «Batman v. Superman: Dawn Of Justice» trifft. «Superman hat nicht mal ein cooles Auto, in das er dich einladen könnte», sagte er zu einem Mädchen. Superman fahre ja nur einen Subaru.

Die Aktion ist Teil einer Charity-Kampagne für «Omaze.com». Die Webseite verlost unter ihren Spendern besondere Erlebnisse, die man sich nicht kaufen kann. «Superman»-Darsteller Henry Cavill beispielsweise will einige Gewinner mit dem Helikopter mitnehmen.

http://tinyurl.com/batmanaffleck

veröffentlicht: 2. März 2016 11:54
aktualisiert: 2. März 2016 12:14
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige