Ben Affleck überrascht Studiotour-Besucher im Batmobil

Szene aus "Batman v. Superman: Dawn Of Justice": links Ben Affleck als Batman, rechts Henry Cavill als Superman (Warner Bros.).
Szene aus "Batman v. Superman: Dawn Of Justice": links Ben Affleck als Batman, rechts Henry Cavill als Superman (Warner Bros.). © z.V.g. Warner Bros.
Der neue “Batman”-Darsteller Ben Affleck hat Besucher der Filmstudios Warner Bros. in Hollywood überrascht. Unter anderem nahm er Touristen im Batmobil auf eine Spritztour auf dem Gelände des Studios mit. Das Ganze war eine Werbe-Aktion für eine Charity-Organisation.

“Batfleck” verhöhnte bei dem Event seinen Konkurrenten Superman, auf den er im Film “Batman v. Superman: Dawn Of Justice” trifft. “Superman hat nicht mal ein cooles Auto, in das er dich einladen könnte”, sagte er zu einem Mädchen. Superman fahre ja nur einen Subaru.

Die Aktion ist Teil einer Charity-Kampagne für “Omaze.com”. Die Webseite verlost unter ihren Spendern besondere Erlebnisse, die man sich nicht kaufen kann. “Superman”-Darsteller Henry Cavill beispielsweise will einige Gewinner mit dem Helikopter mitnehmen.

http://tinyurl.com/batmanaffleck

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen