Benzema verpasst Halbfinal-Rückspiel wohl verletzt

28.04.2016, 17:12 Uhr
· Online seit 28.04.2016, 17:05 Uhr
Real Madrid wird im Rückspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Manchester City vom kommenden Mittwoch aller Voraussicht nach auf Karim Benzema verzichten müssen. Der französische Stürmer leidet an einer Muskelzerrung im Oberschenkel.
David Scarano
Anzeige

Bei normalem Heilungsverlauf dürfte Benzema nächsten Mittwoch nicht antreten können. Im ereignisarmen Hinspiel in Manchester (0:0) musste er sich nach einem Schlag aufs Knie in der Pause auswechseln lassen.

Benzemas Ausfall für das Rückspiel würde die Madrilenen noch umso härter treffen, falls auch der rekonvaleszente Cristiano Ronaldo nicht sollte spielen können. Die Einsatzchancen des Portugiesen sollen aber besser sein als jene von Benzema. Diese beiden Stars haben in den verschiedenen Wettbewerben der laufenden Saison zusammen schon 74 Tore für Real erzielt.

veröffentlicht: 28. April 2016 17:05
aktualisiert: 28. April 2016 17:12
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige