Bericht: Justin Bieber meistert seine Bewährungsauflagen

03.11.2015, 10:33 Uhr
· Online seit 03.11.2015, 10:19 Uhr
Gute Noten für Justin Bieber vor Gericht: Der kanadische Pop-Star hat in einem Fall von Vandalismus seine Bewährungsauflagen erfüllt. Der Teenie-Star soll Eier auf das Luxushaus seines Nachbarn in Kalifornien geworfen und grösseren Schaden angerichtet haben. Wie das Promi-Portal "TMZ.
Lara Abderhalden
Anzeige

com" berichtete, konnte Biebers Anwältin Shawn Holley am Montag beim zuständigen Gericht in Los Angeles den Vorgang abschliessen. Ein Richter hatte dem 21-jährigen Sänger im Sommer 2014 Bewährungsauflagen, darunter Sozialdienste und einen Kurs zur Aggressionsbewältigung aufgebrummt.

«TMZ.com» veröffentlichte am Montag ein Schreiben einer Hilfsorganisation, für die Bieber Arbeiten in einem Obdachlosenheim und in einer Einrichtung für Jugendliche ausführte. Er sei ein «grossartiger Helfer» gewesen, habe kräftig zugepackt und sich nicht gescheut, die Hände schmutzig zu machen, hiess es in der Bewertung.

Der Popsänger («Sorry») bewirbt derzeit in Europa sein neues Album «Purpose», das am 13. November erscheint. Bei den MTV Europe Awards in Mailand räumte er kürzlich fünf Preise ab.

veröffentlicht: 3. November 2015 10:19
aktualisiert: 3. November 2015 10:33
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige