Best of FM1 Street Challenge

Street Challenge Best Of
Ein Banküberfall, Hausi Leutenegger hinter dem Pouletstand, genervte Leute in der Fussgängerzone und zwei Polizisten, die das Ganze nur begrenzt lustig finden. Et voilà, das Best Of der FM1 Street Challenge.

Mit Knopf im Ohr und Schalk im Nacken trieben sich die FM1-Wachmacher auf den Strassen rum. Und mussten alles machen, was ihnen per Funkmikrofon gesagt wurde. Sie waren sich für nichts zu schade und die versteckte Kamera hielt den ganzen Unsinn fest.

Gymnastik mit Chäller

Wir fangen mit ein paar Auflockerungsübungen von Instruktor Chäller an. Lektion Nr. 1: Der Sonnengruss

Ballet mit Morgen-Joe

Er geht noch einen Schritt weiter und tanzt uns den sterbenden Schwan. Nur leider kann Morgen-Joe nicht gerade viele begeistern mitzutanzen.

Erpressung mit Nadja

Mit einem fremden Natel muss Nadja ihrem Erpresser anrufen. Würde sie ihm doch nur nicht so viel Geld schulden. Und wo zum Teufel soll sie ihm die 500’000 Franken übergeben?

Nochmals alle Videos der FM1 Street Challenges findet ihr oben.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen