Betrunken und streitend in Pfosten gefahren

26.06.2017, 11:41 Uhr
· Online seit 26.06.2017, 11:41 Uhr
Gleich doppelt abgelenkt war ein Autofahrer in der Nacht auf Sonntag im Fürstentum Liechtenstein unterwegs. Einerseits war er betrunken und er streitete heftig mit seiner Beifahrerin. Die Fahrt endete in einem Pfosten.
Lara Abderhalden
Anzeige

Der unter Alkoholeinfluss stehende Mann war gegen 2.00 Uhr nachts in Vaduz unterwegs. Nach den jetzigen Erkenntnissen der Landespolizei kam es während der Fahrt zu einer «körperlichen Auseinandersetzung» zwischen dem Lenker und der Beifahrerin. Diese führte dazu, dass der Mann mit dem Auto in einen Kandelaber auf einem Verkehrsteiler prallte.

Der Mann und die Frau wurden bei der Auseinandersetzung verletzt, die Beifahrerin zog sich bei der Kollision weitere Verletzungen zu. Am Wagen und am Kandelaber entstand Sachschaden.

veröffentlicht: 26. Juni 2017 11:41
aktualisiert: 26. Juni 2017 11:41
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige