Betrunkene Beyoncé verkündet Trennung von Jay-Z

· Online seit 04.03.2016, 12:28 Uhr
War es das? Schon länger kursieren Gerüchte über die Trennung des erfolgreichen Promi-Paars Beyoncé Knowles und Jay-Z. Daran ist wohl doch etwas dran: An einer Party liess Beyoncé die Scheidungsbombe platzen.
Lara Abderhalden
Anzeige

«Sie nahm ihren Ehering ab, hielt in in die Höhe und erzählte allen, dass dies einer der letzten Momente sei, an dem sie diesen sehen sollten, da sie ihre Ehe beenden würde», berichtet ein Insider der In Touch. Der Superstar war an einer Geburtstagsparty ihrer Destiny's Child-Kollegin Kelly Rowland und betrank sich dort so stark, dass sie ihre bevorstehende Scheidung dem gesamten Partyvolk offenbarte.

Ihre Mutter habe sie nach der Aktion zur Seite genommen und versucht sie zu beruhigen. Nachdem sich Tochter Knowles beruhigt hatte, nahm sie ihre Aussage sofort wieder zurück. Es sei nur ein Witz gewesen, verkündete sie, der Alkohol sei Schuld gewesen.

Was nun an den Gerüchten dran ist, bleibt abzuwarten. Die neusten Bilder zeigen das Promipaar frisch verliebt an einem Basketball-Spiel in Los Angeles. Auch wird immer wieder behauptet, Beyoncé sei schwanger, dazu hat sich das Paar aber noch nicht geäussert.

 

(red)

 

veröffentlicht: 4. März 2016 12:28
aktualisiert: 4. März 2016 12:28

Anzeige
Anzeige