Betrunkener nach Unfall unter Gerümpel eingeklemmt

17.02.2018, 14:37 Uhr
· Online seit 17.02.2018, 14:26 Uhr
Als die Polizisten der Landespolizei Liechtenstein am Freitagmittag in Triesen zu einem Unfall ausrückten, bot sich ihnen ein ungewöhnliches Bild: Das Auto lag umgekippt auf der Seite, und der betrunkene Fahrer steckte noch immer im Fussraum des Wagens.
Anzeige

Er befand sich - so die Mitteilung der Landespolizei - «unter diversen Gegenständen» und konnte unter Mithilfe der Polizei aus seiner «misslichen Lage» befreit werden. Der Mann war stark betrunken und nicht mehr fahrtüchtig, aber unverletzt. Er musste eine Blutprobe abgeben.

Offenbar wollte er in Triesen in eine Seitenstrasse einbiegen. Dabei geriet sein Auto über den linken Strassenrand hinaus, wo es über die Stützmauer zur Seite kippte.

veröffentlicht: 17. Februar 2018 14:26
aktualisiert: 17. Februar 2018 14:37
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige