Bewaffnet und maskiert: Volg überfallen

17.02.2017, 16:22 Uhr
· Online seit 17.02.2017, 16:21 Uhr
Ein maskierter Mann trat am Freitagmittag in den Volg-Laden in Schlatt und hat eine Verkäuferin bedroht. Er erbeutete beim Überfall mehrere hundert Franken.
Angela Mueller
Anzeige

Grosser Schreck in Schlatt: Kurz vor 12 Uhr betrat der maskierte Täter den Volg-Laden an der Frauenfelderstrasse. Er bedrohte die Verkäuferin mit einer schwarzen Faustfeuerwaffe und verlangte Bargeld. Mit einer Beute von mehreren hundert Franken flüchtete er zu Fuss in Richtung Buchberg, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Fahndung bisher ergebnislos

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief vorerst ohne Ergebnis. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren am Tatort. Beim Überfall wurde niemand verletzt.

Zeugen gesucht

Der maskierte Täter wird als zirka 165-170 Zentimeter gross beschrieben und trug eine schwarze Jacke mit zwei auffälligen Brusttaschen, eine dunkelblaue Jeans sowie eine blaue Strickmütze.

veröffentlicht: 17. Februar 2017 16:21
aktualisiert: 17. Februar 2017 16:22
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige