Bewaffneter überfällt Tankstelle

31.12.2015, 13:59 Uhr
· Online seit 31.12.2015, 13:36 Uhr
Ein maskierter und bewaffneter Mann hat am Mittwochabend den Tamoil-Tankstellenshop in Kreuzlingen überfallen. Mit mehreren hundert Franken flüchtete er. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.
Dumeni Casaulta
Anzeige

Der vermummte Täter betrat kurz vor 20.30 Uhr den Tankstellenshop an der Konstanzerstrasse, bedrohte die Angestellte mit einer Pistole und verlangte Bargeld. Wenig später verliess er mit mehreren hundert Franken den Shop und flüchtete zu Fuss, über den Finkernweg in Richtung Zentrum.

Die Angestellte blieb unverletzt. Eine sofort eingeleitet Fahndung der Kantonspolizei Thurgau verlief bisher erfolglos. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren vor Ort.

Der Täter wird als zirka 170 bis 175 Zentimeter gross und schlank beschrieben. Er hat eine braune Hautfarbe und sprach gebrochen Deutsch. Bekleidet war er mit einer grünen oder grün-grauen Jacke, einer schwarzen Mütze, einem schwarzen Schal sowie schwarzen Hosen und Sportschuhen. Wer Angaben zum Täter machen kann, soll sich bei der Kantonspolizei Thurgau melden. (kapo tg/red)

 

veröffentlicht: 31. Dezember 2015 13:36
aktualisiert: 31. Dezember 2015 13:59

Anzeige
Anzeige