Bianca Gubser macht Luxusferien

Schöner kann man kaum auf der faulen Haut liegen: Bianca Gubser und Gatte Ahmet Keymann auf der "Lady Jade" - Monatsmiete eine knappe halbe Million. (Instagram)
Schöner kann man kaum auf der faulen Haut liegen: Bianca Gubser und Gatte Ahmet Keymann auf der "Lady Jade" - Monatsmiete eine knappe halbe Million. (Instagram) © Instagram
Das Zürcher Model Bianca Gubser und der ihr angetraute Millionenerbe Ahmet Keyman cruisen im Moment auf einer Yacht, die umgerechnet 120’000 Franken Miete in der Woche kostet. Die “Lady Jade” ist 34 Meter lang und verfügt über einen Whirlpool auf dem Deck.

Allerdings sei nicht sicher, ob das frischgebackene Ehepaar alle sieben Luxus-Suiten an Bord gemietet hat, schreibt die “Schweiz am Sonntag”. Sollten die anderen Zimmerchen an Mitreisende vermietet sein, würde sich die Wochenmiete für die Keyman-Gubsers auf unter 20’000 Franken reduzieren – nicht gerade ein Schnäppchen.

Bianca Gubser, die jahrelang mit dem Millionenerbe Carl Hirschmann liiert war, ist sich da Besseres gewohnt: Ihr Stiefvater Jürg Marquard besitzt gemäss “Schweiz am Sonntag” eine 50 Meter lange, vierstöckige Yacht namens “Azzurra II”. Inklusive zwölf Mann Besatzung beträgt die Wochenmiete 175’000 Franken – drei Jahresgehälter eines durchschnittlichen Arbeitnehmers.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen