«Big Bang Theory»-Schauspieler Sussman besucht Basler Comicmesse

26.02.2016, 09:45 Uhr
· Online seit 26.02.2016, 09:39 Uhr
Die Comicmesse Fantasy Basel freut sich auf einen berühmten Ehrengast: Schauspieler Kevin Sussman - besser bekannt als Comic-Shop-Besitzer Stuart in der TV-Sitcom «The Big Bang Theory» - hat seinen Besuch angekündigt.
Christoph Fust
Anzeige

Kevin Sussman habe sich «mit seiner etwas scheuen und nerdigen Art rund um den Erdball in die Herzen der Zuschauer» gespielt und sei als Comic-Shop-Verkäufer geradezu prädestiniert, die Messe in Basel zu besuchen, schrieben die Veranstalter am Freitag in einer Mitteilung.

Am Festival für Film-, Game- und Comic-Begeisterte, das vom 5. bis 7. Mai stattfindet, wird der 45-jährige US-Schauspieler seinen Fans Red und Antwort stehen, Autogramme verteilen und sich mit seinen Fans fotografieren lassen.

Sussman stammt aus New York und hatte neben seiner Rolle des Stuart in der US-Serie weitere kleine Parts in Kinofilmen wie «Burn After Reading», «A.I.» oder «Hitch - Der Date Doktor» inne.

veröffentlicht: 26. Februar 2016 09:39
aktualisiert: 26. Februar 2016 09:45
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige