Wir strampeln in die Redaktion

Von Katerina Mistakidis
Wir strampeln in die Redaktion
Schon über 3,5 Millionen Kilometer (Stand 11.Juni 2016) wurden in diesem Jahr bei der Aktion Bike To Work gestrampelt. Im Mai und Juni legen in der Schweiz rund 52’000 Pendlerinnen und Pendler ihren Arbeitsweg mit dem Fahrrad zurück.  Auch bei uns sind drei Teams am Start.

Für diejenigen, welche mit Bike To Work bereits im Mai angefangen haben, hiess es durchbeissen. Der Mai war nass und kühl und nicht gerade der ideale Bike To Work Monat. Wir beteiligen uns im Juni an der Aktion von Pro Velo Schweiz und unsere drei Redaktions-Teams hoffen auf besseres Wetter. Falls nicht, wir wären gerüstet.

Bike To Work Michael Ulmann, Regenmontur

Fast wichtiger als das Outfit ist aber das richtige Velo. Renner, Mountain-Bike, Damenvelo oder E-Bike? Und JA, auch mit dem E-Bike darf man selbstverständlich bei Bike To Work mitstrampeln! Welches Velo zu dir  passt findest du in unserem Personality-Test raus.


Mach’ mit und sende uns deine Bike To Work Bilder inklusive Name und deiner zurückgelegten Strecke auf redaktion@fm1today.ch oder per WhatsApp an 077 423 21 08.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen