Cosby seit Prozess wieder auf der Bühne

23.01.2018, 07:05 Uhr
· Online seit 23.01.2018, 02:32 Uhr
Der 80-jährige US-Entertainer Bill Cosby ist erstmals seit seinem Prozess wegen sexueller Nötigung wieder vor Publikum aufgetreten. Cosby habe am Montagabend (Ortszeit) auf der Bühne eines Jazz-Clubs in Philadelphia ein Comedy-Programm abgeliefert. Dies berichteten zahlreiche US-Medien.
Anzeige

Der Entertainer hatte den Auftritt zuvor über seine Facebook-Seite angekündigt. Am 2. April 2018 soll ein neuer Prozess gegen Cosby starten. Klägerin Andrea Constand wirft dem Schauspieler vor, sie 2004 missbraucht zu haben. Nach seiner Darstellung war der Sex einvernehmlich. Der erste Prozess gegen Cosby war 2017 gescheitert, weil sich die Geschworenen im Juni nicht auf ein Urteil einigten.

veröffentlicht: 23. Januar 2018 02:32
aktualisiert: 23. Januar 2018 07:05
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige