Bill Murray als Barkeeper in Brooklyn

17.09.2016, 10:11 Uhr
· Online seit 17.09.2016, 10:01 Uhr
Der US-Komiker und Schauspieler Bill Murray versucht sich vorübergehend als Barkeeper. Im Restaurant «21 Greenpoint» seines Sohns Homer in Brooklyn mixt er zur Eröffnung dieses Wochenende Cocktails und zapft Bier.
René Rödiger
Anzeige

Das sagte Homer Murray dem Online-Magazin «Eater». Anders als zunächst angekündigt finde die zweitägige Eröffnung aber nicht öffentlich, sondern nur im privaten Kreis eingeladener Gäste statt.

Murray, der in Filmen wie «Ghostbusters», «Groundhog Day», «Grand Budapest Hotel» und zuletzt in «Rock the Kasbah» mitspielte, stand schon häufiger hinterm Tresen. 2010 besipielsweise schenkte er während des Festivals SXSW in Texas Tequila und Whiskey aus.

veröffentlicht: 17. September 2016 10:01
aktualisiert: 17. September 2016 10:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige