Bittere Niederlage für Kriessner Ringer

10.12.2017, 19:27 Uhr
· Online seit 10.12.2017, 19:15 Uhr
Ein Sieg hätte den Kriessner Ringern am Samstagabend gegen Willisau genügt, um den Schweizer Meistertitel im Mannschaftringen zu verteidigen. Doch die Meisterfeier muss vorerst vertagt werden.
Anzeige

In der Sporthalle von Widnau wäre alles bereit gewesen für eine grosse Meisterparty. Nachdem die Kriessner Ringer den ersten Kampf auswärts in Willisau für sich entscheiden konnten, war die Hoffnung gross, dass der Pokal im Rheintal bleiben kann. Doch die Meisterfeier muss vorerst vertagt werden. Denn die Kriessner unterlagen Willisau vor heimischem Publikum. Nun geht es am kommenden Samstag um alles oder nichts.

TVO war beim spannenden Ringkampf dabei:
veröffentlicht: 10. Dezember 2017 19:15
aktualisiert: 10. Dezember 2017 19:27
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige