Blake Lively nahm aus «Unsicherheit und Eitelkeit» für Film ab

24.08.2016, 10:33 Uhr
· Online seit 24.08.2016, 10:26 Uhr
Für ihre sportliche Bikinifigur kurz nach der Geburt ihres Kindes macht US-Schauspielerin Blake Lively ihre «Unsicherheit und Eitelkeit» verantwortlich. «Ich wünschte, ich hätte den Mut, da raus zu gehen und Frauen so zu repräsentieren wie sie tatsächlich aussehen.»
René Rödiger
Anzeige

Man wolle nicht die Person sein, über die dann Zeitschriften sagen, «Pfui, schaut sie mal an» statt «Wow, schaut sie mal an», sagte die 28-Jährige («Gossip Girl») der australischen Zeitung «Herald Sun». Diese negative Sicht auf Frauenkörper nach einer Geburt fände sie sehr schade. «Man könnte vielleicht keinen 'Victoria‹s Secret›-Laufsteg runterlaufen, aber dein Körper ist dann schön auf eine ganz andere und unglaubliche Art und Weise.»

In ihrem neuen Film «The Shallows» spielt Lively eine verletzte Surferin, die meistens in einem Bikini zu sehen ist. Die Dreharbeiten fanden nur acht Monate nach der Geburt ihrer Tochter James statt. Nach eigenen Worten wurde die Schauspielerin alle Schwangerschaftsspuren mit einer Diät und Training los.

veröffentlicht: 24. August 2016 10:26
aktualisiert: 24. August 2016 10:33
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige