Blake Livelys und Ryan Reynolds’ zweites Kind ist da

Freuen sich über ihr zweites Kind: Blake Lively und Ryan Reynolds. (Archivbild)
Freuen sich über ihr zweites Kind: Blake Lively und Ryan Reynolds. (Archivbild) © Keystone/AP Invision/CHARLES SYKES

Auch der Name des Kindes sei noch nicht durchgesickert, schrieb die Promi-Website «People.com» am Freitag. Einzig der Geburtsort New York sei bekannt. Lively und Reynolds wurden damit zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren Eltern: Tochter James ist erst 22 Monate alt.

Die 29-jährige US-Schauspielerin («Gossip Girl») und der zehn Jahre ältere Kanadier («X-Men») heirateten nach nur elf Monaten Beziehung im September 2012. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu «Green Lantern» kennen.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen