Bligg überbringt einer Schwangeren den Verlobungsring

22.02.2016, 17:26 Uhr
· Online seit 22.02.2016, 16:53 Uhr
Verblüffung am Sonntag im Zürcher «X-tra»: Bligg unterbrach sein Konzert mit den Worten "heute hat Giusi, Barkeeper in diesem Lokal, seiner Freundin Silvia einen Heiratsantrag gemacht.
Raphael Rohner
Anzeige

Er hat mich gebeten, ihr als Überraschung den Verlobungsring zu überreichen!"

Die Braut, die im siebten Monat schwangere Silvia Schellenberg war hin und weg vor Rührung und unfähig, gegenüber «Glanz & Gloria» irgendwelche Fragen zu beantworten. «Ich bi eifach gflasht», brachte sie gerade noch heraus. Auch der Bräutigam Giuseppe Tecli war gerührt - weil ihm die Überraschung so gut gelungen war.

Der Ringbote dagegen gestand in der Sendung, für ihn sei eine Hochzeit mit Lebenspartnerin Tiziana (noch) kein Thema. «Wir sind beide nicht so scharf aufs Heiraten. Für uns ist es gut so, wie es ist!»

veröffentlicht: 22. Februar 2016 16:53
aktualisiert: 22. Februar 2016 17:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige