Blutige Spur durch Frauenfeld

· Online seit 09.09.2017, 13:02 Uhr
Kurios: Ein 39-jähriger Mann stürzt in Frauenfeld in einem Treppenhaus und verletzt sich schwer am Kopf. Zuvor war er mit stark blutender Hand durch die Stadt gelaufen.
Angela Mueller
Anzeige

Ein Anwohner des Mehrfamilienhauses am Kleiberweg alarmierte um 18.15 Uhr die Kantonale Notrufzentrale. Als die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau eintrafen, lag der verunfallte Mann mit schweren Kopfverletzungen im Treppenhaus. Nach medizinischer Erstversorgung wurde er vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Beim Sturz handelt es sich nach ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei um einen Unfall. Der Mann hatte aber auch eine stark blutende frische Schnittwunde an der linken Hand, die er sich wohl in der Nähe vom  Chappelizipfelkreisel zugezogen hatte. Die Blutspur führt von dort über die Thundorferstrasse, den Franzosenweg zum Kleiberweg. Wie sich der Mann die Verletzung zugezogen hatte ist unklar, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

veröffentlicht: 9. September 2017 13:02
aktualisiert: 9. September 2017 13:02
Quelle: red

Anzeige
Anzeige