Bo ist mehr als nur talentiert

Bo ist mehr als nur talentiert
© instagram.com/bokoehler
Die gebürtige Niederländerin Bo Koehler kann nicht nur singen, sie sieht auch umwerfend aus. Offenbar heckt sie gerade ein neues Projekt aus – und zeigt davon erste Bilder auf Instagram und Snapchat. 

Dass die Amsterdamerin mit Wurzeln in Puerto Rico singen kann, wissen wir spätestens seit “21 Diamonds“. Auch bei der Miss-World-Wahl ist Koehler schon angetreten, damals für Puerto Rico:

In der Zwischenzeit ist Bo Koehler auch bei der berühmten Wilhelmina-Agentur unter Vertrag und erstaunt uns fast täglich mit neuen heissen Bildern auf Instagram und Snapchat. Derzeit arbeitet sie an einem “geheimen Projekt” in Puerto Rico. Was genau dahinter steckt, ist nicht so ganz klar. Hat es mit dem Lamborghini zu tun? Bis wir mehr wissen, geniessen wir doch einfach diese Bilder:

 

Celebrating love” in paradise ❤️ Ein von Bo Koehler (@bokoehler) gepostetes Foto am

Happy monday everyone 🌴❤️ by @jimmyrockandroll 💥 wearing @bucoutureclothingline 💋

Ein von Bo Koehler (@bokoehler) gepostetes Foto am

Tdays magical shot by @photographybyjoe 🦄☄ Ein von Bo Koehler (@bokoehler) gepostetes Foto am

Lovee this shot so much 👏🏽👀

Ein von Bo Koehler (@bokoehler) gepostetes Foto am

Weiter Bilder gibt es hier.

Und wer Bo Koehler auf Snapchat folgen will, kann das hier:


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen