Bollywood-Star Priyanka Chopra sollte Flugzeug statt Haus kaufen

14.04.2016, 10:05 Uhr
· Online seit 14.04.2016, 09:58 Uhr
Die indische Schauspielerin Priyanka Chopra («Don - The King is back», «Barfi!») verbringt ihrer Meinung nach viel zu viel Zeit im Flugzeug. «Ich sollte einen Flieger statt eines Hauses kaufen.»
Christine König
Anzeige

Derzeit dreht die frühere «Miss World» in Nordamerika für die nächste Staffel der TV-Serie «Quantico». Ausserdem wird sie im «Baywatch»-Spielfilm einen Bösewicht verkörpern.

Zwischendurch fliegt Chopra für Bollywood-Drehs in ihre Heimat Indien. «Ich reise immer. Ich bin dauernd müde. Das ist für mich jetzt der Normalzustand», sagte die 33-Jährige der indischen Zeitung «Hindustan Times». Wegen ihres straffen Terminkalenders werde sie wahrscheinlich nicht einmal zum Korrespondenten-Dinner im Weissen Haus gehen können, obwohl US-Präsident Barack Obama sie eingeladen habe.

veröffentlicht: 14. April 2016 09:58
aktualisiert: 14. April 2016 10:05
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige