Shah Rukh Khan verteilt Luftküsse

02.11.2015, 11:11 Uhr
· Online seit 02.11.2015, 11:04 Uhr
Hunderte Anhänger des indischen Bollywood-Stars Shah Rukh Khan sind zum 50. Geburtstag zum Anwesen des Schauspielers in Mumbai gepilgert. Khan bedankte sich am Montag mit Luftküssen vom Balkon herab bei seinen Fans.
René Rödiger
Anzeige

Weltweit schickten Hunderttausende Fans ihre Grüsse über die sozialen Netzwerke. «Ich fühle mich so geehrt von der Aufmerksamkeit und der Liebe, die ich zu meinem Geburtstag bekomme», schrieb Khan auf seiner Facebook-Seite. Seine Ehefrau Gauri Khan veröffentlichte ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie er im Kreis der Familie eine zuckersüsse Torte anschneidet.

Als Geschenk für seine Anhänger veröffentlichte Khan einen Trailer seines neuen Films «Fan», der im Frühjahr in die indischen Kinos kommen soll. Darin spielt der 50-Jährige sich selbst und mimt gleichzeitig einen jungen Mann und fanatischen Fan des Schauspielers, der ihn unbedingt treffen möchte.

veröffentlicht: 2. November 2015 11:04
aktualisiert: 2. November 2015 11:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige