Bond-Darsteller Daniel Craig: Jürgen Klopp ist der Richtige

Daniel Craig ist begeisterungsfähig, auch wenns um den FC Liverpool geht (Archiv)
Daniel Craig ist begeisterungsfähig, auch wenns um den FC Liverpool geht (Archiv) © /EPA DPA/JOERG CARSTENSEN
Bond-Darsteller Daniel Craig will sich als eingefleischter Fan des FC Liverpool gerne einmal mit Trainer Jürgen Klopp unterhalten. “Ich würde ihn liebend gerne treffen”, sagte er der Nachrichtenagentur dpa. “Ich denke, dass er der richtige Mann für die Aufgabe ist.

” Der Job sei allerdings eine Herausforderung für den 48-jährigen Trainer, ist der britische Schauspieler überzeugt: “Es wird anstrengend werden.”

Craig setzt grosse Hoffnungen auf Klopps Fähigkeiten als Trainer: “Vor allem wird er ein Team nach seiner eigenen Philosophie aufbauen – ich kann es kaum erwarten, dass er das macht.” Bei aller Euphorie warnt Craig davor, zu ungeduldig zu sein. “Wir können jetzt nicht alles sofort erwarten, aber ich bin extrem begeistert, dass er in Liverpool ist.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen