Bond-Killer Bothe darf nicht über seine Rolle reden

23.10.2015, 11:49 Uhr
· Online seit 23.10.2015, 11:37 Uhr
Der Deutsche Detlef Bothe spielt im neuen Bond-Film «Spectre» einen Killer - reden darf er darüber aber nicht. «Da gibt es ein achtseitiges Formular, das man unterschreiben muss. Eine ganze Seite beschäftigt sich mit den Konsequenzen, wenn man doch was sagt», sagt er.
Lara Abderhalden
Anzeige

Den Regisseur in sich musste der 50-jährige Münchner am Bond-Set nicht unterdrücken. «Da hab ich überhaupt kein Interesse, mich einzumischen.» Er mache schlicht seinen Job als Schauspieler. «Basta», sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

«Spectre» feiert am 26. Oktober seine Premiere in London und kommt am 5. November in die Deutschschweizer Kinos.

veröffentlicht: 23. Oktober 2015 11:37
aktualisiert: 23. Oktober 2015 11:49
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige