Bonnie Strange ist jetzt Mutter

· Online seit 25.05.2018, 14:47 Uhr
Erst kürzlich hat sie sich vom Freund getrennt und jetzt das gemeinsame Kind im Kreis von Freundinnen zur Welt gebracht. «Goldie Venus Weilert» heisst der kleine Strampler.
Lara Abderhalden
Anzeige

«Ich freue mich, mitteilen zu können, dass unsere Tochter in Berlin geboren wurde. Es ist genau wie viele sagen! Ich habe meine Liebe des Lebens getroffen», schreibt Bonnie Strange auf ihrem Instagram-Account. Auch sagt die 31-Jährige, dass sie zu keinem Zeitpunkt vorhabe, dem Kind den Vater zu entziehen. Sie würden da sicher Wege finden.

Das Kind hat das deutsche Model im Beisein von Freundinnen und ihrer Hebamme zur Welt gebracht. Der Vater des Kindes, Leebo Freeman, hatte Jana Weilert, wie Bonnie Strange mit bürgerlichem Namen heisst, in der neunten Schwangerschaftswoche betrogen. Deshalb trennte sich Bonnie Strange vom Männer-Model. Nach der Geburt seiner Tochter beschwerte sich der 29-Jährige auf Instagram, dass er aus dem Krankenhaus geworfen wurde.

Ob sich die beiden, wie von Bonnie Strange angedeutet, einigen können, was das Kind angeht, wird sich zeigen.

veröffentlicht: 25. Mai 2018 14:47
aktualisiert: 25. Mai 2018 14:47
Quelle: abl

Anzeige
Anzeige