Boots-Rowdy meldet sich bei Polizei

19.08.2016, 10:12 Uhr
· Online seit 19.08.2016, 10:11 Uhr
Am Sonntag wurde im Rhein bei Diessenhofen ein Schwimmer angefahren und verletzt. Jetzt hat sich der Bootsführer bei der Polizei gemeldet.
Dumeni Casaulta
Anzeige

Angefahren wurde ein 91-jähriger Schwimmer. Er wurde mittelschwer verletzt. In der Folge suchte die Polizei nach Zeugen und der Besatzung des involvierten Bootes. Am Donnerstag hat sich nun der verantwortliche Bootsführer bei der Polizei gemeldet. Der 55-jährige Schweizer aus dem Kanton Zürich wurde zum Vorfall befragt, schreibt die Kantonspolizei Thurgau in einem Communiqué. Die genauen Umstände sind Gegenstand von weiteren Ermittlungen.

veröffentlicht: 19. August 2016 10:11
aktualisiert: 19. August 2016 10:12
Quelle: kapo tg/red

Anzeige
Anzeige