«Bordell-Räuber» weiter auf der Flucht

06.01.2016, 18:24 Uhr
· Online seit 06.01.2016, 18:19 Uhr
Der Frauenfelder Bordell-Räuber ist weiterhin auf freiem Fuss. Er hat am Dienstagabend für einen Grosseinsatz der Polizei gesorgt. Er wollte das Bordell Big Apple mit einer Pistole überfallen und floh ohne Beute.
Raphael Rohner
Anzeige

«Wir gehen zur Zeit auf Zeugenhinweise ein und fahnden nach dem Täter», sagt Matthias Graf, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau. Man sei zudem daran, die Befragungen der Betroffenen auszuwerten.

Am Dienstagabend überfiel ein Mann die Kontaktbar Big Apple in Frauenfeld. Er machte sich jedoch ohne Beute aus dem Staub. Die Kantonspolizei rückte mit dem Sondereinsatzkommando «Leu» aus, umstellte das Gebäude und stürmte es.

Die Polizei geht davon aus, dass er die Bar vor dem Eintreffen der Beamten verlassen hat und geflüchtet ist. Verletzt wurde beim Raubüberfall niemand.

veröffentlicht: 6. Januar 2016 18:19
aktualisiert: 6. Januar 2016 18:24
Quelle: rar

Anzeige
Anzeige