Brad Pitt meldete sich freiwillig zum Drogentest

29.09.2016, 12:33 Uhr
· Online seit 29.09.2016, 12:03 Uhr
Brad Pitt versucht alles, um seinen guten Ruf wieder herzustellen. Nach seinem angeblichen Ausraster - der Angelina Jolies Scheidungsantrag zur Folge hatte - soll sich der Schauspieler freiwillig zu einem Drogentest gemeldet haben.
Sandro Zulian
Anzeige

Kurz nachdem die Trennung des Paares bekannt geworden war, berichteten US-Medien, Pitt sei während eines Flugs im Privatjet der Familie betrunken ausgerastet und gegen Sohn Maddox verbal und physisch ausfällig geworden. Weiter berichtet wurde, dass der Schauspieler oft Gras geraucht und viel getrunken habe.

Um den Gerüchten Gegensteuer zu geben, soll sich Pitt gemäss dem Magazin «People» gegenüber den Beamten und der Kinderschutzbehörde sehr kooperativ verhalten und sogar freiwillig einen Drogentest gemacht haben.

In den US-Medien wird spekuliert, Beraterinnen von Jolie versuchten absichtlich, Pitt öffentlich in ein schlechtes Licht zu rücken, um der Schauspielerin zum alleinigen Sorgerecht für die sechs Kinder zu verhelfen.

veröffentlicht: 29. September 2016 12:03
aktualisiert: 29. September 2016 12:33
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige