Brand in Motorradgeschäft

· Online seit 09.11.2015, 11:34 Uhr
Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Montag in Mettlen zu einem Brand in einem Motorradgeschäft. Ein Person wurde leicht verletzt.
René Rödiger
Anzeige
Ein Anwohner meldete gegen 8.50 Uhr bei der Kantonalen Notrufzentrale den Brand in einem Motorradgeschäft an der Bürglenstrasse. Die Feuerwehr Bussnang war rasch vor Ort und löschte das Feuer.

Beim Brand erlitt ein Angestellter leichte Brandverletzungen, der Rettungsdienst behandelte ihn vor Ort. Der Sachschaden kann noch nicht abgeschätzt werden.

Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache kamen der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sowie ein Elektrosachverständiger vor Ort.

Während den Löscharbeiten wurde die Hauptstrasse in beiden Richtungen gesperrt und der Verkehr lokal umgeleitet.

veröffentlicht: 9. November 2015 11:34
aktualisiert: 9. November 2015 11:34
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige