Brand in Tiefgarage - 70 Leute evakuiert

30.07.2017, 13:19 Uhr
· Online seit 29.07.2017, 12:38 Uhr
In Vorarlberg brannte am frühen Samstagmorgen ein Auto in einer Tiefgarage. Obwohl die Feuerwehr den Brand rasch löschen konnte, mussten 70 Anwohner evakuiert werden. Diese kamen mit dem Schrecken davon.
Raphael Rohner
Anzeige

Kurz vor 6 Uhr am Samstagmorgen brannte in einer Tiefgarage in Hard (A) ein Auto. Da es zu grosser Rauchentwicklung gekommen war, wurden die Anwohner kurz nach 6 Uhr aus dem Schlaf gerissen und mussten ihre Häuser verlassen. 70 Menschen, darunter einige Kinder wurden kurzerhand in eine Notunterkunft gebracht, wie vol.at schreibt.

Die Feuerwehr war mit rund 80 Leuten im Einsatz. Am Gebäude entstand Sachschaden. Verletzt wurde laut der Polizei niemand. Die Brandermittlung wurde aufgenommen.

TVO war vor Ort:

veröffentlicht: 29. Juli 2017 12:38
aktualisiert: 30. Juli 2017 13:19
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige