Brandstifter in Amriswil gesucht

· Online seit 27.12.2016, 11:27 Uhr
Zwei Brände in einer Nacht: Unbekannte zündeten zuerst ein Auto an und legten anschliessend in einem Veloraum Feuer. Die Polizei sucht die Brandstifter.
Lara Abderhalden
Anzeige

Gestern Abend kurz nach halb elf Uhr entdeckte eine Autofahrerin ein brennendes Auto und informiert die Polizei. Insgesamt drei Autos wurden durch den Brand beschädigt.

Damit war aber noch nicht Schluss. Rund eine Stunde später wurde der Polizei ein Brand in einem Veloraum eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Die Feuerwehr brachte alle Bewohner ins Freie und konnte den Brand relativ schnell löschen.

Die Polizei geht davon aus, dass Brandstifter hinter beiden Fällen stecken. Der Sachschaden ist mehrere zehntausend Franken gross. Wer Angaben zu den Tätern machen kann oder etwas beobachtet hat, soll sich bei der Kantonspolizei in Amriswil melden.

veröffentlicht: 27. Dezember 2016 11:27
aktualisiert: 27. Dezember 2016 11:27
Quelle: red

Anzeige
Anzeige