Brasilien blamiert sich mit 0:0 gegen Irak

08.08.2016, 05:41 Uhr
· Online seit 08.08.2016, 05:05 Uhr
Brasilien mit Superstar Neymar kommt in Brasilia auch in seinem zweiten Gruppenspiel nicht über ein 0:0 hinaus, diesmal gegen den krassen Aussenseiter Irak. Die Brasilianer brauchen nun am Mittwoch gegen den Gruppenersten Dänemark einen Sieg, um sich sicher für die Viertelfinals zu qualifizieren.
Leila Akbarzada
Anzeige

Für die taktisch schwachen Brasilianer hatte der mittlerweile in China engagierte Ex-Leverkusener Renato Augusto die besten Chancen. In der ersten Hälfte traf er die Latte (44. Minute), in der Nachspielzeit ging sein Schuss nach Flanke von William über das leere Tor. In der Anfangsphase hatte das Team von Trainer Rogerio Micale sogar Glück, dass der Iraker Mohamad Abdulrahim nur den Pfosten traf (11.).

veröffentlicht: 8. August 2016 05:05
aktualisiert: 8. August 2016 05:41
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige