Breel Embolo wohl zu Schalke

22.06.2016, 08:18 Uhr
· Online seit 22.06.2016, 08:13 Uhr
Zurzeit steht er für die Schweizer Nati an der EM in Frankreich im Einsatz, bald wohl schon für den deutschen Bundesligisten Schalke 04: Breel Embolo. Gemäss Medienberichten fehlt nicht mehr viel für einen Wechsel des Noch-FCB-Stürmers nach Deutschland.
Michael Ulmann
Anzeige

Laut dem «Blick» wird Breel Embolo den FC Basel verlassen und zu Schalke wechseln. Der Deal soll praktisch fix sein, heisst es. Gemäss den neusten Informationen soll der 19-jährige Schweizer bei Schalke einen Vertag über fünf Jahre erhalten. Der FC Basel kassiert rund 20 Millionen Euro, ausbezahlt in drei Raten von je rund 7 Millionen Euro.

Bald Klarheit?

Wie die Zeitung weiter berichtet spricht vieles dafür, dass der Wechsel in den nächsten Tagen unter Dach und Fach gebracht wird. Allenfalls sogar noch vor dem Schweizer EM-Achtelfinale am Samstag gegen Polen.

veröffentlicht: 22. Juni 2016 08:13
aktualisiert: 22. Juni 2016 08:18
Quelle: red/uli

Anzeige
Anzeige