Bremslichter zu spät gesehen

· Online seit 16.01.2017, 16:55 Uhr
Rutschige Strassen haben zu manchen Unfällen im FM1-Land geführt. In Thal kam es am Montagmorgen zu einem Auffahrunfall, wobei zwei Personen verletzt wurden.
Angela Mueller
Anzeige

Ein 34-jähriger Lieferwagenfahrer fuhr von Thal in Richtung Rheineck und wollte links auf einen Parkplatz einzubiegen. Obwohl er blinkte, bemerkte der dahinter fahrende 28-Jährige das Bremsmanöver zu spät, worauf sein Auto nach links zur Gegenfahrbahn geriet, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt.

Dort streifte es das Auto einer 41-jährigen Frau und prallte anschliessend in den vor ihm stehenden Lieferwagen des 34-jährigen Mannes. Dieser sowie der 28-Jährige wurden beim Aufprall leicht verletzt und begaben sich selbständig in ärztliche Betreuung. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 10‘000 Franken, wobei am Auto des 28-Jährigen Totalschaden entstand.

veröffentlicht: 16. Januar 2017 16:55
aktualisiert: 16. Januar 2017 16:55
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige