Brienzer Blueser probiert sein Glück bei «The Voice of Germany»

19.10.2016, 10:23 Uhr
· Online seit 19.10.2016, 10:13 Uhr
Am (morgigen) Donnerstag startet die sechste Staffel der Castingsendung «The Voice of Germany». Mit dabei ist auch der Brienzer Musiker Marc Amacher: «Ich glaube, mein Stil kommt bei den Leuten an.»
Anzeige

Die Musik, der sich der 32-Jährige mit Leib und Seele verschrieben hat, ist der Blues. Ein Stil, den er selber gemäss Medienmitteilung als «ungezwungen, lässig und mit viel Energie» beschreibt.

Normalerweise steht der Blueser mit dem Thuner Perkussionisten Dominik Liechti auf der Bühne. Letzterer hat ihn nun aber alleine zu dem TV-Abenteuer angemeldet. Für Amacher ist aber klar, dass seine Castingteilnahme in erster Linie dem Duo dienen soll: «Mit ‹Chubby Buddy› habe ich noch viel vor», sagt er.

veröffentlicht: 19. Oktober 2016 10:13
aktualisiert: 19. Oktober 2016 10:23
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige