Brillanter Sefolosha mit Atlanta zum Auftakt siegreich

28.10.2016, 07:08 Uhr
· Online seit 28.10.2016, 06:51 Uhr
Thabo Sefolosha und die Atlanta Hawks starten ideal in die NBA-Saison 2016/17. Das Team aus Georgia bezwingt zu Hause die Washington Wizards mit 114:99.
Anzeige

Thabo Sefolosha, der seine elfte NBA-Saison bestreitet, gelang zum Saisonauftakt eine starke Leistung.In nur 22 Minuten Einsatzzeit kam der Waadtländer auf 13 Punkte und 7 Rebounds. Dazu verzeichnete er ebenfalls je 5 Assists und Ballgewinne.

Die Hawks setzten sich erst im Schlussviertel ab, in welchem ihnen ein 20:2-Lauf gelang. Bei Atlanta kam Neuzugang Dwight Howard, der letzte Saison noch an der Seite von Clint Capela für die Houston Rockets spielte, auf 11 Punkte und 19 Rebounds. Topskorer für die Gastgeber war Paul Millsap mit 28 Punkten.

veröffentlicht: 28. Oktober 2016 06:51
aktualisiert: 28. Oktober 2016 07:08
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige