Bristol Palin heiratet Freund im zweiten Anlauf

Endlich ist sie unter der Haube: Bristol Palin, Tochter der umstrittenen US-Politikerin Sarah Palin, hat den Vater ihres zweiten Kindes geheiratet. (Archiv)
Endlich ist sie unter der Haube: Bristol Palin, Tochter der umstrittenen US-Politikerin Sarah Palin, hat den Vater ihres zweiten Kindes geheiratet. (Archiv) © Keystone/AP/ALEX BRANDON
Im zweiten Anlauf hat Bristol Palin, Tochter der erzkonservativen US-Politikerin Sarah Palin, den Kriegsveteranen Dakota Meyer geheiratet. “Das Leben ist voller Höhen und Tiefen. Aber letztlich endest du dort, wo du sein sollst.”

Dies sagte die 25-Jährige dem US-Magazin “Entertainment Tonight”. Das Paar, das eine fünf Monate alte Tochter hat, wollte bereits vor einem Jahr heiraten, hatte die Zeremonie aber wenige Tage davor ohne Angabe von Gründen abgesagt. Meyer ist ein früherer Marine-Infanterist.

Töchterchen Sailor Grace war bei ihrer Geburt Ende Dezember nach Sohn Tripp, 7, das zweite uneheliche Kind der religiösen Tochter der Ex-Vizepräsidentschaftskandidatin. Eine Verlobung mit dem Vater von Tripp platzte damals. Bristol Palin hielt anschliessend Reden und Vorträge, um Teenager für mehr Verantwortung mit dem Thema Schwangerschaft zu sensibilisieren.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen