Britney Spears mit Schlafzimmer-Show

05.08.2016, 11:07 Uhr
· Online seit 05.08.2016, 10:57 Uhr
Britney Spears hat den Talkmaster Jimmy Kimmel nachts im Bett mit einer Show-Einlage überrascht. Gemeinsam mit fünf knapp bekleideten Tänzern gab die Sängerin in seinem Schlafzimmer einen Teil ihres Songs «Make Me» zum Besten.
René Rödiger
Anzeige

Der fast verängstigt und sichtlich überrascht wirkende Kimmel klammerte sich ans Kopfkissen, während er die Show zu lauter Musik und Disco-Lichtern verfolgte. Die Frau des Comedian hatte den Streich möglich gemacht, nachdem Popstar Rihanna Kimmel vergangenes Jahr zum 1. April auf ähnliche Weise überrascht hatte. Die nächtliche Ruhestörung sollte wohl für Spears' Album «Glory» werben, das am 26. August erscheint.

veröffentlicht: 5. August 2016 10:57
aktualisiert: 5. August 2016 11:07
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige