Brooke Shields ist schon im Vorfeld sehr angenehm

26.01.2016, 14:17 Uhr
· Online seit 26.01.2016, 13:52 Uhr
Die amerikanische Schauspielerin Brooke Shields dürfte zu den angenehmeren Opernball-Gästen von Richard «Mörtel» Lugner zählen. «Es ist alles im grünen Bereich, keine Probleme.» Allerdings herrsche ab nun Funkstille zwischen der Schauspielerin und ihrem Gastgeber.
Lara Abderhalden
Anzeige

Der 83-Jährige wird erst wieder kurz vor dem Wien-Besuch mit Shields reden können. «Der Manager, über den die Kommunikation läuft, geht jetzt auf Urlaub», sagte der Bauunternehmer der österreichischen Nachrichtenagentur APA.

Die Schauspielerin will aber offenbar auch gar keine Details über ihren Opernball-Auftritt am 4. Februar bekannt geben. «Sie will auch nicht verraten, welche Farbe ihr Kleid hat, damit sie auf der Pressekonferenz noch etwas zu erzählen hat», so «Mörtel».

veröffentlicht: 26. Januar 2016 13:52
aktualisiert: 26. Januar 2016 14:17
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige