Bruno Mars kommt nach Zürich

Bruno Mars bei seinem Auftritt an den European Music Awards 2016 in den Niederlanden.
Bruno Mars bei seinem Auftritt an den European Music Awards 2016 in den Niederlanden. © Keystone/AP Photo/Peter Dejong
Auf seiner kommenden Tour macht Bruno Mars zweimal Halt in der Schweiz. Er wird in Zürich und Genf seine neuen Songs zum Besten geben.

Am 12. Mai 2017 wird der Popstar im Hallenstadion in Zürich auftreten. Am 14. Juni macht er Halt in der Arena in Genf. Auf seiner Tour wird er sein Album «24K Magic» vorstellen. Dieses erscheint diesen Freitag. Am kommenden Montag, dem 21. November, startet um 10 Uhr der Vorverkauf.

Einen Vorgeschmack auf’s neue Album gibt es bereits. Und dieser hat eingeschlagen. Über 120 Millionen Mal wurde das Video «24K Magic» auf Youtube bereits angeschaut.

(cas)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen