Bub bei Zusammenstoss mit Auto verletzt

23.02.2018, 11:31 Uhr
· Online seit 22.02.2018, 15:38 Uhr
Am Mittwochmorgen kam es an der Neugasse in St.Gallen zu einem Zusammenstoss zwischen einem Bub, der mit seiner Klasse unterwegs war, und einem Auto. Der Neunjährige wurde leicht verletzt.
Stephanie Martina
Anzeige

Am Mittwoch war eine Schulklasse um 10 Uhr in der Neugasse unterwegs. Auf Höhe der Liegenschaft Nummer 44 kam es zu einem Zusammenstoss zwischen einem Schüler und einem Auto. Dabei wurde der neunjährige Bub leicht verletzt. Da der Unfallhergang noch unklar ist, sucht die Stadtpolizei St.Gallen Zeugen, wie sie in einer Mitteilung schreibt.

Wer Angaben zum Unfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Stadtpolizei St.Gallen zu melden.

veröffentlicht: 22. Februar 2018 15:38
aktualisiert: 23. Februar 2018 11:31
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige