Bülent Ceylan: Frauen fragen immer nach meinem Shampoo

Gerade bei Frauen ist sein Kopfschmuck ein beliebtes Thema: Hier deckt Comedian Bülent Ceylan den deutschen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (l.) mit seiner dunklen Haarpracht zu zu. (Archiv)
Gerade bei Frauen ist sein Kopfschmuck ein beliebtes Thema: Hier deckt Comedian Bülent Ceylan den deutschen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (l.) mit seiner dunklen Haarpracht zu zu. (Archiv) © /AP dapd/MARTIN OESER
Wenn der deutsche Komiker Bülent Ceylan in weiblicher Gesellschaft ist, werden seine schwarzen langen Haare schnell zum Thema. “Ich werde von Frauen immer gefragt, welches Shampoo ich benutze.

Manchmal werde er auch gefragt, welchen Nagellack er am liebsten möge, sagte der 40-Jährige der “Saarbrücker Zeitung”. Was wohl daher rühre, dass er “mal schwarzen aufgetragen hatte”. Das mache er aber jetzt nicht mehr.

Das seien “Frauengespräche”, bei denen er als Mann mal mitmache, aber insgeheim stets auf ein anderes Thema hoffe. “Aber es ist okay, jeder hat nun einmal seine Fragen.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen