Bülent Ceylan schaut bei Frauen nicht auf das Alter

17.01.2016, 17:05 Uhr
· Online seit 17.01.2016, 16:52 Uhr
Comedian Bülent Ceylan schaut bei Frauen nicht primär auf das Alter. «Für einen Mann ist zwischen 40 und 60 die beste Zeit. Auch bei Frauen sollte das Alter keine so grosse Rolle spielen», sagt er. Man könne sich mit älteren Frauen besser unterhalten, «da ist Aura».
Marco Latzer
Anzeige

Eine Frau brauche Ausstrahlung.«Auf jung machen und Botox, das bringt doch nix», sagte der Mannheimer dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Bülent Ceylan, der Emil Steinberger und Flügzüg zu seinen Vorbildern zählt, wurde am 4. Januar 40 Jahre alt und hat den Tag nach eigener Aussage ausgiebig gefeiert. «Es war der schönste Geburtstag meines Lebens. Es war eine Überraschungsparty und alle sind gekommen und das war sehr, sehr schön», sagte er.

veröffentlicht: 17. Januar 2016 16:52
aktualisiert: 17. Januar 2016 17:05
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige