Bülent Ceylan schaut bei Frauen nicht auf das Alter

Bülent Ceylan ist kein Anhänger des Jugendwahns und findet, mit reifen Frauen kann man sich besser unterhalten als mit jungen (Archiv).
Bülent Ceylan ist kein Anhänger des Jugendwahns und findet, mit reifen Frauen kann man sich besser unterhalten als mit jungen (Archiv). © KEYSTONE/EPA/HENNING KAISER
Comedian Bülent Ceylan schaut bei Frauen nicht primär auf das Alter. “Für einen Mann ist zwischen 40 und 60 die beste Zeit. Auch bei Frauen sollte das Alter keine so grosse Rolle spielen”, sagt er. Man könne sich mit älteren Frauen besser unterhalten, “da ist Aura”.

Eine Frau brauche Ausstrahlung.”Auf jung machen und Botox, das bringt doch nix”, sagte der Mannheimer dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Bülent Ceylan, der Emil Steinberger und Flügzüg zu seinen Vorbildern zählt, wurde am 4. Januar 40 Jahre alt und hat den Tag nach eigener Aussage ausgiebig gefeiert. “Es war der schönste Geburtstag meines Lebens. Es war eine Überraschungsparty und alle sind gekommen und das war sehr, sehr schön”, sagte er.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen