Büne Huber ist wieder Vater: «Wir nennen ihn Max»

15.10.2015, 13:32 Uhr
· Online seit 15.10.2015, 12:01 Uhr
Lara Abderhalden
Anzeige

Bereits am 7. September ist Patent Ochsner-Frontmann Büne Huber Vater eines Jungen geworden. Am Dienstag verkündete er die frohe Botschaft via Website: «Es ist eine wunderbar feine und zarte und stille Welt im House of H.»

Der Name des Neugeborenen ist kurz und bündig. «Wir nennen ihn Max», schreibt Huber. Und lässt seinen Gefühlen freien Lauf: «Wir sind gerührt und geschüttelt vor Glück. Yes!»

Der 53-Jährige, der bereits eine volljährige Tochter hat, hat sich von Anfang an über das verhältnismässig späte Vaterglück gefreut. «Ich habe keine Ängste», sagte der Berner Musiker im August gegenüber «Glanz & Gloria». «Ich bin mutig und blicke zuversichtlich in die Zukunft.»

(SDA)

veröffentlicht: 15. Oktober 2015 12:01
aktualisiert: 15. Oktober 2015 13:32

Anzeige
Anzeige