Bumann hilft am Bodensee aus

Bumann hilft am Bodensee aus
© (Screenshot 3+) Daniel Bumann hilft dem Wirtepaar in Herrenhof TG
Spitzenkoch Daniel Bumann besucht in der neusten Staffel das Restaurant Seeblick in Herrenhof. Seit einem Jahr führen Küchenchef Willy Josten und Frau Bernadette den Betrieb, doch die Gäste bleiben aus. Wenn das so weitergeht, muss der Betrieb bald schliessen. 

Bevor Daniel Bumann das Restaurant «Seeblick» mit seinem Besuch überrascht, trommelt er im Thurgauer Dorf einige Testesser zusammen. Der benachbarte Antiquitätenhändler, der Gemüselieferant, der Beck und der Metzger – alle sind eingeladen. Das Fazit des Testessens: Allen hat es geschmeckt. Doch woran liegt es, dass das Restaurant regelmässig leer bleibt? Daniel Bumann hat da eine Vermutung:

Ob Daniel Bumann das Restaurant« Seeblick» retten kann, zeigt 3+ am Montagabend um 20.15 Uhr.

(gre)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen