Bumann hilft am Bodensee aus

· Online seit 13.02.2017, 11:22 Uhr
Spitzenkoch Daniel Bumann besucht in der neusten Staffel das Restaurant Seeblick in Herrenhof. Seit einem Jahr führen Küchenchef Willy Josten und Frau Bernadette den Betrieb, doch die Gäste bleiben aus. Wenn das so weitergeht, muss der Betrieb bald schliessen.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Bevor Daniel Bumann das Restaurant «Seeblick» mit seinem Besuch überrascht, trommelt er im Thurgauer Dorf einige Testesser zusammen. Der benachbarte Antiquitätenhändler, der Gemüselieferant, der Beck und der Metzger - alle sind eingeladen. Das Fazit des Testessens: Allen hat es geschmeckt. Doch woran liegt es, dass das Restaurant regelmässig leer bleibt? Daniel Bumann hat da eine Vermutung:

Ob Daniel Bumann das Restaurant« Seeblick» retten kann, zeigt 3+ am Montagabend um 20.15 Uhr.

veröffentlicht: 13. Februar 2017 11:22
aktualisiert: 13. Februar 2017 11:22
Quelle: gre

Anzeige
Anzeige