Bumann räumt im Thurgau auf

· Online seit 29.01.2018, 13:21 Uhr
Der Gasthof Sternen in Fischingen rentiert nicht. Nur weil alle Familienmitglieder hier praktisch gratis arbeiten, musste der Betrieb noch nicht geschlossen werden. Doch Hilfe ist in Sicht. Restauranttester Daniel Bumann übernimmt den Fall.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Hinter der Fassade des Sternen in Fischingen (Thurgau) verbirgt sich ein angeschlagener Familienbetrieb. Roman ist Geschäftsführer des Betriebs und gleichzeitig auch Koch.  Darum helfen alle Familienmitglieder mit. Denn für Angestellte fehlt das Geld. Weil auch die Gäste ausbleiben, kann nur noch Restauranttester Daniel Bumann helfen. Und der stellt fest: Auch die Qualität der Gerichte lässt zu wünschen übrig.

Bei all den Problemen hat Wirt Roman schlaflose Nächte. Und das sieht man ihm auch an. Am Morgen steht er als Erster in der Küche und am Abend ist er der Letzte, der die Tür hinter sich schliesst. Daniel Bumann versucht darum, Roman die Augen zu öffnen und ihm auch die schönen Seiten des Lebens zu zeigen.

Ob es dem Restauranttester gelingt, den bedrückten Roman wieder glücklich zu machen und ob der Betrieb gerettet werden kann, gibt es heute Abend um 20.15 Uhr auf 3+ zu sehen.

 

 

veröffentlicht: 29. Januar 2018 13:21
aktualisiert: 29. Januar 2018 13:21

Anzeige
Anzeige